Kunst in Quarantäne

Installation sucht Krankenhaus
Ich biete einem Krankenhaus meine Licht Anemonen Licht Installation für die Zeit der Corona Krise, als temporäre Dauer-Installation an. Um den Alltag des Krankenhaus mit Positivismus aufzufrischen, sowie Pflegepersonal und Patienten einpaar fröhliche Lichtstrahlen zu schenken.

Malte Kebbels Werke befassen sich konzeptuell und visuell mit dem Thema Licht. Sein Oeuvre umfasst zweidimensionale Wandarbeiten bis hin zu raumgreifenden begehbaren Installationen. Seine Werke sind so konzipiert, dass sie bei Tageslicht einer klaren Ästhetik folgen und erst unter speziellem Lichteinfluss ihre Vollendung erreichen. Malte Kebbel arbeitet verstärkt im öffentlichen Raum und stellt seine Arbeiten auf Lichtkunst-Festivals aus.

Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Kunden & Sponsoren

Kunden & Sponsoren

Folge Mir

Folge Mir